Brainstorms-Homepage

Home

ImpressumBrainstorm-PrivatFotosGästebuchLinks

Gästebuch
Deutsch English
Es befinden sich 10 Einträge im Gästebuch
« Homepage   » Eintragen
Nr.10» informativ Bewertung: 5/5
Boy Messebau GmbH schrieb: Deutschland
tolle informative Seite !
Macht weiter so.
liebe grüße
http://boy-messebau.de
E-MailHomepage  28.09.2015 - 13:45 Nach oben

Nr.9» GERN Bewertung: 5/5
Mohr aus Düsseldorf schrieb: Deutschland
Ich lege die Seite mal auf meine Favoriten.

Was ist aus dem Commodore Team geworden? Die waren doch besser als Steve Jobs damals schon!
yes yes
HAST du Erfahrungen im Bereich Entwicklungen oder TEAMS ?

Kommentar:
Das Team gibt es nicht mehr. Commodore ist schon lange in Konkurs, und da gibt es nichts mehr.
Ich hab da nie gearbeitet, hab mit den Entwicklern dort nix zu tun.
  24.09.2015 - 18:00 Nach oben

Nr.8» STEIL Bewertung: 5/5
Mohr schrieb: Deutschland
Schöne Seite, das war ne tolle Zeit VC 20, C.16 , Plus 4, C.64 .c125. Amiga 500

ach herrlich die Joysticks glühten - Turbo Tape kann ich mich noch gut erinnern dran , Stunden den Schraubendreher zum justieren genutzt. Und die 5 1/4 Zoll DISKS selber lochen , hammer! yes Sag mal hängst du noch sehr an den Kisten? Ich fand die Zeit sehr sehr genial , wie viele Digitale Pioniere sie hervor brachte , diese Zeit. DANKE FÜR DIESE SEITE !!

SKYWALKER REAL LIFE yes love love
Kommentar:
Ja ich hänge noch an den alten Geräten. Sonst hätte ich die Seite ja nicht gebaut.
Ich komm nur leider zu nix mehr, ich müsste die Seite dringend mal Aktualisieren.
E-Mail  24.09.2015 - 17:28 Nach oben

Nr.7»  Bewertung: 5/5
cbm-warrior schrieb: leer
Gruß an den Lustmolch
Kommentar:
soso, der Lustgreis verirrt sich auch hierher...
E-Mail  06.07.2015 - 15:19 Nach oben

Nr.6» Ahoihoi Bewertung: 5/5
Loetz schrieb: Deutschland
Heyho, ich kenne euch von der Hobbyelektronik in Stuttgart und musste heute an euch denken. Ich habe beim Ausräumen einer Wohnung einen originalverpackten und unbenutzten C64C sowie Peripherie gefunden. Ich selber würde mangels Interesse die Commodorehardware gerne verkaufen. Habt ihr mir Vielleicht eine gute Adresse mit Interessenten für dieses Sahnestückchen? Würde die HW nur ungern bei Ebay, Hinz und Kunz zur schau stellen. Vielen Dank und bis zur nächsten Messe. Loetz
E-MailICQ  07.05.2013 - 23:10 Nach oben

Nr.5»  Bewertung: 5/5
MAD schrieb: Deutschland
Hi!
Genau meine Meinung... ich höre immer noch voll gern die richtigen, alten SID´s von Martin Galway,Rob Hubbard und Co. und zocke wieder die guten alten Games wie damals..... ja....das war noch wirklich was..... Nur Geil !!! Thumbs-Up Thumbs-Up
  01.04.2013 - 21:52 Nach oben

Nr.4»  Bewertung: 5/5
Oldie51 schrieb: Deutschland
Bin zufällig hier gelandet.
Die Ausführungen gefallen mir seeehr gut. Da bekommt man richtig Lust, sich wieder einen C64 anzuschaffen. Ja, das waren noch Zeiten und vor allem die Spiele waren klasse.
Danke! Thumbs-Up

Kommentar:
Wieso waren das Zeiten? Die Zeite sind immer noch so.
Also C64 kaufen, und loslegen. :)
  24.08.2012 - 20:41 Nach oben

Nr.3» Seite nicht erreichbar Bewertung: 3/5
Baracuda of Smash DS, BLZ, THE STOCK schrieb: Deutschland
http://www.import64.com/

LG
BC
Kommentar:
Wie meinen?
  19.08.2012 - 12:23 Nach oben

« Homepage   » Eintragen
Insgesamt haben 13693 Besucher dieses Gästebuch aufgerufen. Heute waren es 3

ImpressumBrainstorm-PrivatFotosMesse-StuttgartGästebuchLinks

Home