Party-Page

Home

ImpressumBrainstorm-PrivatFotosEinsteigeerMesse-StuttgartGästebuchLinks

Commodore 64 Hilfe

Weit über 15 Millionen Commodore C64 wurden seit 1982 verkauft. Dagegen kommt auch heute kein Computer an. Und auch heute noch kann der C64 Fans für sich begeistern. Leider ist es heute nicht immer einfach, Hilfen für den Einstieg in die wichtigsten Dinge zu finden. Diese Seiten, sollen dem Einsteiger Helfen, sich bei seinen ersten Versuchen zurechtzufinden.
 
 

Hier findest Du viele Fragen zum Commodore 64 beantwortet. Die Hilfeseiten für Anfänger und Fortgeschrittene.

Klicke auf die Kategorie:

Einstieg. Hier geht es los. Aufbau, Anschließen, erste Schritte.

Basic Alle C64 Basic Befehle, und Kommandos. Alphabetisch, mit Syntax, Beschreibung, und Abkürzungen.

Fehler Das soll vorkommen. Alle C64 Fehlermeldungen - Mit Erklährung zur möglichen Ursache.

Floppy-Fehler Auch die Floppy kann Fehlermeldungen liefern. Alle Floppyfehlermeldungen, mit Hinweisen zur möglichen Ursache.

Kaputt? Elektronische Bauteile können auch mal ausfallen. Aber wenn man weiß, wie man die häufigsten Defekte erkennen kann ist schon viel gewonnen.

Bausteine. Der C64 enthält einige integrierte Schaltkreise die es so ausschließlich im C64 gibt. Eine Zusammenstellung der wichtigsten ICs, mit Beschreibung und Pinbelegung.

Bei weiteren Fragen, Anregungen, oder sonstigen Fällen, E-Mail an mich:

Connectionline@gmx.de

ImpressumBrainstorm-PrivatFotosMesse-StuttgartGästebuchLinks

Home